Kontakt Fernwartung

myfactory

Zusammen finden wir Ihre Lösung – jederzeit.

Effizienz, Rationalisierung, Prozessoptimierung: Unternehmensführung ist komplex und vielschichtig. Umso wichtiger ist daher eine moderne und optimal einsetzbare Business-Software, exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Gehen Sie mit uns den Weg zu mehr Effizienz und Erfolg – mit der hochwertigen Lösung von myfactory.

Ob Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung oder Kundenmanagement: Die Software-Lösungen von myfactory erfüllen alle speziellen Anforderungen von kleinen/mittelständischen Unternehmen, von Selbstständigen und Freiberuflern.

Unsere Leistungen

  • Beratung und Betreuung
  • Planung und Prozessoptimierung
  • Installation und Einrichtung
  • Software-Pflege-Verträge mit Telefon-Hotline
  • Präsenz- und Individualschulungen
  • E-Mail-Newsletter und Workshops zu aktuellen Themen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir beraten Sie umfassend bei der Planung, Einrichtung und Nutzung der Lösung myfactory.
Kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert.

Lösung

myfactory ist eine webbasierte Business Software. Und wir sagen bewusst „Business Software“, da myfactory über den gängigen Leistungsumfang von ERP Produkten hinausgeht. Durch den modularen Aufbau für die Bereiche Handel, Dienstleistung, eCommerce sowie Produktion kann jeder Kunde individuell entscheiden mit welchem Leistungsumfang er arbeiten möchte. Dabei sind dem Ausbau von myfactory fast keine Grenzen gesetzt, da ergänzend zur Lösung zahlreiche Partnerlösungen verfügbar sind.

Das Besondere: Alle Module sind integriert, so dass die Datenpflege für Sie als Kunde zentral an einer Stelle statt findet. Das spart Ihnen und Ihren Mitarbeitern Zeit und vermeidet Fehler.

Wie Sie myfactory betreiben, z.B. in der Cloud oder auch in Ihrem Hause, entscheiden Sie. Genau so, ob Sie myfactory kaufen möchten, oder ob Miete für Sie in Frage kommt. Wir bieten Ihnen hier volle Flexibilität!

Hier haben wir Ihnen einige allgemeine Tipps zur ERP-Einführung zusammen gestellt:

Tipps zur ERP-Einführung

Module

ERP (Enterprise Ressource Planning)

Warenwirtschaftssystem - umfassend und branchenübergreifend

  • Umfasst die Geschäftsbereiche Einkauf, Distribution, Lagerhaltung und Verkauf
  • Verwaltung aller Informationen zu Kunden, Lieferanten und Artikel (Material/Leistung)
  • Erfolgreicher, branchenübergreifender Einsatz im Handel, in Fertigungsunternehmen und bei Dienstleistern

CRM (Customer Relationship Management)

Kundenpflege und Marketing – strukturiert und zielgerichtet

  • Strukturiertes Arbeiten im Vertrieb mit dem Kontakt-Manager
  • Effektives, zielgerichtetes Marketing mit innovativen dynamischen Zielgruppen
  • Manuelles oder automatisches Anlegen von Serviceanfragen

eCommerce

Erfolgreiche Außenwirkung – professionell und einfach

  • Vollintegrierter „Ready-2-Use Webshop“ mit Artikeldaten inklusive Bilder, Preisen (auch kundenindividuelle Preise) und ausführlichen Beschreibungen
  • Gestaltung einer gesamten Internetpräsenz
  • Forum mit geschütztem Bereich und Login-Funktionalität

FMS (Finance Management System)

Moderne Buchhaltung – komfortabel und individuell

  • Automatisierte Buchungserfassung über wiederkehrende Buchungen und Buchungsimport aus Online-Banking-Programmen
  • Einfache Gegenüberstellungen von einzelnen Konten bis zu komplexen Gewinn- und Verlustrechnung sowie betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Komfortabler Import für Datenaustausch

PPS (Produktionsplanung und -steuerung)

Alle Fertigungsprozesse – optimiert und flexibel

  • Flexible Definition von Stücklisten
  • Zentrale Steuerung sämtlicher interner und externer Produktionsprozesse (Fremdfertigung bzw. verlängerte Werkbank)
  • Umfassende Grundlage für effektive, kostengünstige Fertigungskette

MIS (Management-Informationssystem)

Alle wichtigen Zahlen im Blick

  • Periodenweise Planung von Mengen, Umsätzen und Roherlösen auf unterschiedlicher Basis (Kunden, Artikel oder Kundengruppen)
  • Umsatzanalyse als leistungsstarkes Auswertungswerkzeug
  • Integrierter Ansatz ermöglicht Bereitstellung der Auswertungsdaten in Echtzeit ohne Übertragung in weiteres System

Groupware

Der Business-Manager für das gesamte Team

  • Bequemes Organisieren und Verwalten von Aufgaben, Terminen und E-Mails
  • Vereinfachung des Workflows und der Kommunikation innerhalb des Teams
  • Ausgefeilte Werkzeuge für Terminplanung und Aufgabenverwaltung sowie integrierte Dokumentenverwaltung
  • Als Partner von myfactory erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – vom ersten Beratungsgespräch bis zur Implementierung, von der Schulung bis zum Wartungsvertrag.

POS (Kasse - Zusatzmodul)

Mit dem webbasierten Kassensystem myfactory.POS (Point of Sale) bitten Sie Ihre Kunden künftig noch schneller und komfortabler zur Kasse. Ohne Schnittstellen und Schnickschnack, denn der Zugriff erfolgt immer online und direkt!

  • Mehrkassen- und mehrfilialfähig
  • Kundenspezifische Informationen (z.B. andere Preis für B2B-Kunden) werden berücksichtigt
  • Stammdaten werden aus ERP übernommen
  • Ausbuchen offener Posten aus dem ERP möglich

HRM (Human Ressource Management)

Integrierte Mitarbeiterverwaltung – informativ und intuitiv

  • Erfassung und Verwaltung aller Mitarbeiterdaten (z.B. Krankenversicherung, Entlohnung, Lebenslauf, Qualifikationen)
  • Leistungsstarke Zeiterfassung
  • Überlassungen von Mitarbeitern an andere Firmen

Unsere Leistungen

Bei einer Umstellung auf die myfactory können wir Sie mit den folgenden Leistungen unterstützen:

Datenübernahme

Seit Anfang 2016 stellt AS Büropartner erfolgreich Kunden von Sage-Software auf myfactory um – bisher in mehr als 50 Projekten. Die Datenübernahme erfolgt dabei mit Stammdaten und jahrzehntelanger Historie.

Schulungen

Einmal im Monat bietet AS Büropartner Schulungen für die Kunden an, um Funktionen und Vorgänge, welche Ihnen einen sicheren Umgang mit dem ERP Modul ermöglichen, zu zeigen.

Highlights

Entdecken Sie einige der Highlights, welche die myfactory so besonders machen.

  • myfactory ist von Haus aus mobil!

    myfactory ist von Haus aus mobil!

    Sowohl für Tablets als auch für Mobiltelefone bietet myfactoy optimierte Oberflächen. Oder Sie nutzen auf diesen Geräten die gewohnte Desktop-Oberfläche - auch das ist möglich dank webbasierter Technologie.

  • myfactory ist von Haus aus mobil!

    Vollintegrierter Webshop

    Vollintegrierter „Ready-2-Use Webshop“ mit Artikeldaten inklusive Bilder, Preisen (auch kundenindividuelle Preise) und ausführlichen Beschreibungen - ganz ohne fehleranfällige Schnittstellen.

  • Weitere Informationen

    Die Lösung hat Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie bitte die folgenden Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten:

    FAQ - Häufig gestellte Fragen

    Sehen Sie sich außerdem die häufig gestellten Fragen (FAQ) an, um mehr über unsere Leistungen und die Möglichkeiten der Lösung zu erfahren.

    Demozugang

    Überzeugen Sie sich selbst von den Möglichkeiten der myfactory mit einem kostenfreien Demozugang.

    "Ein Systemwechsel bietet die Chance, Geschäftsprozesse zu überdenken und zu vereinfachen."

    Isabella Weber
    0761-453355-33
    iw@as-bueropartner.de

    AS Büropartner GmbH

    AS Büropartner GmbH