• Zusammen finden wir Ihre Lösung – jederzeit.

    Effizienz, Rationalisierung, Prozessoptimierung: Unternehmensführung ist komplex und vielschichtig. Umso wichtiger ist daher eine moderne und optimal einsetzbare Business-Software, exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Gehen Sie mit uns den Weg zu mehr Effizienz und Erfolg – mit der hochwertigen Lösung von myfactory.

    Ob Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung oder Kundenmanagement: Die Software-Lösungen von myfactory erfüllen alle speziellen Anforderungen von kleinen/mittelständischen Unternehmen, von Selbstständigen und Freiberuflern.

Unsere Leistungen

  • Beratung und Betreuung
  • Planung und Prozessoptimierung
  • Installation und Einrichtung
  • Software-Pflege-Verträge mit Telefon-Hotline
  • Präsenz- und Individualschulungen
  • E-Mail-Newsletter und Workshops zu aktuellen Themen

Lösungen

  • ERP (Enterprise Ressource Planning)

    Warenwirtschaftssystem - umfassend und branchenübergreifend

    Umfasst die Geschäftsbereiche Einkauf, Distribution, Lagerhaltung und Verkauf
    Verwaltung aller Informationen zu Kunden, Lieferanten und Artikel (Material/Leistung)
    Erfolgreicher, branchenübergreifender Einsatz im Handel, in Fertigungsunternehmen und bei Dienstleistern

  • CRM (Customer Relationship Management)

    Kundenpflege und Marketing – strukturiert und zielgerichtet

    Strukturiertes Arbeiten im Vertrieb mit dem Kontakt-Manager
    Effektives, zielgerichtetes Marketing mit innovativen dynamischen Zielgruppen
    Manuelles oder automatisches Anlegen von Serviceanfragen

  • eCommerce

    Erfolgreiche Außenwirkung – professionell und einfach

    Vollintegrierter „Ready-2-Use Webshop“ mit Artikeldaten inklusive Bilder, Preisen (auch kundenindividuelle Preise) und ausführlichen Beschreibungen
    Gestaltung einer gesamten Internetpräsenz
    Forum mit geschütztem Bereich und Login-Funktionalität

  • FMS (Finance Management System)

    Moderne Buchhaltung – komfortabel und individuell

    Automatisierte Buchungserfassung über wiederkehrende Buchungen und Buchungsimport aus Online-Banking-Programmen
    Einfache Gegenüberstellungen von einzelnen Konten bis zu komplexen Gewinn- und Verlustrechnung sowie betriebswirtschaftlichen Auswertungen
    Komfortabler Import für Datenaustausch

  • PPS (Produktionsplanung und -steuerung)

    Alle Fertigungsprozesse – optimiert und flexibel

    Flexible Definition von Stücklisten
    Zentrale Steuerung sämtlicher interner und externer Produktionsprozesse (Fremdfertigung bzw. verlängerte Werkbank)
    Umfassende Grundlage für effektive, kostengünstige Fertigungskette

  • HRM (Human Ressource Management)

    Integrierte Mitarbeiterverwaltung – informativ und intuitiv

    Erfassung und Verwaltung aller Mitarbeiterdaten (z.B. Krankenversicherung, Entlohnung, Lebenslauf, Qualifikationen)
    Leistungsstarke Zeiterfassung
    Überlassungen von Mitarbeitern an andere Firmen

  • MIS (Management-Informationssystem)

    Alle wichtigen Zahlen im Blick

    Periodenweise Planung von Mengen, Umsätzen und Roherlösen auf unterschiedlicher Basis (Kunden, Artikel oder Kundengruppen)
    Umsatzanalyse als leistungsstarkes Auswertungswerkzeug
    Integrierter Ansatz ermöglicht Bereitstellung der Auswertungsdaten in Echtzeit ohne Übertragung in weiteres System

  • Groupware

    Der Business-Manager für das gesamte Team

    Bequemes Organisieren und Verwalten von Aufgaben, Terminen und E-Mails
    Vereinfachung des Workflows und der Kommunikation innerhalb des Teams
    Ausgefeilte Werkzeuge für Terminplanung und Aufgabenverwaltung sowie integrierte Dokumentenverwaltung
    Als Partner von myfactory erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – vom ersten Beratungsgespräch bis zur Implementierung, von der Schulung bis zum Wartungsvertrag.

  • Migration

    Seit Anfang 2016 stellt AS Büropartner erfolgreich Kunden von Sage-Software auf myfactory um – bisher in mehr als 25 Projekten. Die Datenübernahme erfolgt dabei mit Stammdaten und jahrzehntelanger Historie.

Ihre Ansprechpartnerin

AS Büropartner GmbH