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11.10.2020

Nutzen Sie myfactory CRM?

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Das Kürzel CRM steht für Customer Relationship Management und umfasst alle Aktivitäten zum Aufbau und zur Pflege Ihrer Kundenbeziehungen. Nicht wenige Unternehmen sind der Ansicht, dass sie das nicht benötigen! Allerdings bietet eine solche Lösung alle Informationen zur Entwicklung des Kunden und das für alle Mitarbeiter, da die Informationen zentral bereit gestellt werden und z.B. die Kommunikation zum Kunden nicht nur in einzelnen Mailpostfächern der jeweiligen Mitarbeiter aufzufinden ist. 
 
myfactory bietet ein eigenes CRM System an. Die Besonderheit ist, dass es sich um ein integriertes CRM handelt. Klingt zunächst nicht spannend, ist es aber! Durch die integrierte Lösung können Sie auf Informationen zugreifen, die sonst oftmals über eine Schnittstelle mühsam übertragen werden müssen. Und das ist im Bereich CRM von großem Vorteil. So können Sie auf Belege, die Sie dem Kunden zugesandt haben, direkt aus der Korrespondenz zugreifen. Natürlich wird auch der komplette Mailverkehr zum Kunden automatisiert abgelegt, wenn die Mailadresse des Kunden myfactory bekannt ist. Richtig spannend wird es, wenn Sie sich darüber informieren möchten, welche Kunden ein bestimmtes Produkt gekauft oder auch nicht gekauft haben. Mit dieser Information lässt sich der Kreis von Personen, denen man zu diesen Themen Informationen zukommen lassen möchte, sehr exakt bestimmen. Und damit kann die Kommunikation sehr zielgerichtet geführt werden. Das ist für Sie interessant, da Sie die richtigen Personen ansprechen. Das ist aber auch für Ihr Gegenüber interessant, da er schnell feststellt, dass Informationen aus Ihrem Hause für ihn relevant sind. Und auch hier kommt das Prinzip, dass alle sich darüber informieren können, welche Kommunikation mit dem Kunden geführt wurde, zum Tragen. Hierzu wird das Zusatzmodul Marketing benötigt.
 
Darüber hinaus lässt sich das CRM gut in Richtung Service ausbauen. Auch dabei handelt es sich um ein Zusatzmodul, welches die Serviceprozesse Ihres Unternehmens schlank und übersichtlich abbildet. Und auch hier gilt wieder der Grundsatz: Auf die Kommunikation können alle Mitarbeiter zugreifen und sind so schnell darüber informiert, wenn beim Kunden ein Servicefall vorliegt. Der Kunde erkennt dadurch schnell, dass in Ihrem Unternehmen die Prozesse transparent sind. Nutzen Sie das auch als Wettbewerbsvorteil!
 
Das sind noch längst nicht alle Funktionalitäten und Vorteile des myfactory CRM. Lesen Sie mehr dazu im Datenblatt
AS Büropartner GmbH

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