Kontakt Fernwartung
31.03.2020

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb!

Karriere_Ausbildung.jpg
Nachwuchs und Bildung sind uns wichtig.
 
Aus diesem Grund bilden wir seit über 18 Jahren junge Menschen zum IT-Fachinformatiker aus. Ausbildung ist eine gesellschaftliche und moralische Verpflichtung, die wir gegenüber unserer Jugend, der ökonomischen Entwicklung unseres Wirtschaftsstandortes aber natürlich auch unserer eigenen Zukunft haben. Daher ist es unser Ziel, mit dem Ausbildungsplätzen einen langfristigen und hochqualifizierten Nachwuchs für unser Haus zu schaffen und uns so optimal für die Zukunft aufzustellen. Seit September letzten Jahres verstärken Herr Lukas Friedrich und Domenico Frei als neue Auszubildende mit dem Berufsbild Fachinformatiker für Systemintegration unser Unternehmen.
 
Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass unser bisheriger Auszubildender Herr Jacob Schwarze im Februar die IHK Abschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden hat und Sie künftig als qualifizierte Fachkraft unseres Unternehmens wie gewohnt betreuen wird. 
Alle Mitarbeiter gratulieren herzlichst.
AS Büropartner GmbH

AS Büropartner GmbH