05.08.2024

Höherer Partnerstatus für neue Lösungen!

Mit Beginn des Jahres 2023 haben wir unser Produktportfolio um zwei Lösungen erweitert, die sich als wertvolle Ergänzungen erwiesen haben:
 
1. Personalzeiterfassung "TimeCard" von Reiner SCT: Diese benutzerfreundliche Zeiterfassung kann auf verschiedene Weisen genutzt werden, sei es über Mobilgeräte, PCs oder Terminals. Sie lässt sich nahtlos in bestehende Unternehmensstrukturen integrieren. Sie steigern mit dieser Lösung vor allen Dingen die Effizienz der Zeiterfassung im Unternehmen und die Transparenz über Arbeitszeiten, Urlaube etc.
 
2. DokumentenManagementSystem docuvita: Diese DMS-Lösung, die bereits bei verschiedenen Kunden im Einsatz ist, ermöglicht eine Integration in die ERP-Lösung Myfactory. Damit ist die Archivierung von Dokumenten extrem einfach und automatisiert möglich. Aber nicht nur die Archivierung von Dokumenten ist leicht. Auch das Auffinden von Dokumenten und Mails ist mittels Volltextsuche schnell und effizient.
 
Dank Ihrem Interesse an diesen Lösungen konnten wir bereits höhere Partnerlevel für beide Lösungen erreichen. Dies unterstreicht nicht nur die Relevanz dieser Produkte bei unseren Kunden, sondern ermöglicht uns auch, unsere Mitarbeiter weiterzubilden.  
 
Für TimeCard sind wir mittlerweile als Certified Partner anerkannt, und bei docuvita haben wir den Goldstatus als Servicepartner erreicht.
 
Wir sind bereit, Sie bei Ihren Anforderungen im Bereich Zeitmanagement und Dokumentenverwaltung bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Anfragen und Ihr Interesse.