03.01.2022
Neues Jahr, neue Version: Mehrwert und mehr Zeit für Ihre Kunden
Zum Jahresbeginn 2022 steht eine neue Version der ERP-Lösung von myfactory zu Verfügung. Bei der Version 7.2 handelt es sich um den nächsten Meilenstein der innovativen Business-Software. So überzeugt auch die neue Jahresversion mit attraktiven Neuerungen und nützlichen Features.
Mit der ERP-Lösung von myfactory nutzen kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) zahlreiche Vorteile.
Ob Einkauf, Verkauf oder Lagerhaltung, ob Buchhaltung, E-Commerce oder Personalmanagement, ob PPS, POS oder CRM: Der Funktionsumfang von myfactory erleichtert und vereinfacht die zentralen Geschäftsprozesse. KMU profitieren von einer ausgereiften und intuitiv nutzbaren Business-Software, die exakt auf ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Zudem wird myfactory laufend verbessert und weiterentwickelt. Auch die neue Jahresversion 7.2 bietet wieder eine Vielzahl an Neuerungen, wie beispielsweise:
- Mit einer komplett neuen Benutzeroberfläche für Smartphones können Sie myfactory mobil noch besser nutzen.
- Terminplanungen lassen sich über myfactory künftig optimal organisieren. Über das Portal stellen Sie Ihren Kunden, Interessenten oder Lieferanten einen Terminkalender mit freien Terminen zur Verfügung.
- Angebote den Kunden über ein Portal zur Verfügung stellen. Mit dieser Funktion können Ihre Kunden das Angebot per Link direkt annehmen, Rückfragen stellen oder schlicht mit Ihnen in Kontakt treten. So können Sie schneller aus Angeboten lukrative Aufträge erzielen!
Übrigens: Die Installation der neuen Jahresversion ist im Servicevertrag nicht enthalten, sondern es handelt sich dabei um eine zusätzliche Dienstleistung. Unser Support wird die Version sukzessive bei den Kunden – selbstverständlich nach Rücksprache – installieren.
Möchten Sie mehr über Ihre Vorteile mit myfactory erfahren? Isabella Weber steht Ihnen gerne unter Tel. 0761 453355-33 oder per E-Mail unter i.weber@as-bueropartner.de zur Verfügung.