10.08.2022

Frischer Wind: Erfolgreiche Azubis verstärken unser Team

DF+LF (002).jpg
Ein wichtiger Meilenstein für die Auszubildenden im Team von AS Büropartner: Mit der bestandenen Abschlussprüfung haben Domenico Frei und Lukas Friedrich ihre Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich abgeschlossen. Beide wurden in ein Arbeitsverhältnis übernommen.
 
Die frischgebackenen Fachkräfte blicken zurück auf eine Zeit voll besonderer Herausforderungen. Die Corona-Pandemie und die damit verbundene Arbeit im Homeoffice haben die Ausbildung nicht immer leicht gemacht. Dies betraf auch die Ausbilder, die den Wissenstransfer auf neuen Wegen bewerkstelligen mussten.

"Eine qualitativ gute Ausbildung liegt uns schon immer sehr am Herzen“, betont Geschäftsführer Christian Rombach – und freut sich über die tolle Leistung und den Erfolg von Domenico Frei und Lukas Friedrich: „Herzlichen Glückwunsch im Namen des gesamten Teams zur bestandenen Prüfung. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit mit euch!