21.07.2021

ProCall Enterprise: Kommunikation muss einfach sein

estos_ProCall7Enterprise_de_cmyk_highres-3.jpg
Miteinander kommunizieren ist die Basis für erfolgreiche Unternehmensprozesse. Doch wie wäre es, wenn Ihre Telefonanlage auch mit Ihrem ERP-System kommunizieren kann? Wenn Sie bei jedem eingehenden Anruf sehen, um wen es sich handelt – und Sie sofort auf die Kundendaten zugreifen können? Hier kennt AS Büropartner eine innovative Lösung: ProCall Enterprise!
 
ProCall Enterprise vereint Kommunikation und Prozesse in einer einzigen Anwendung – und bietet Ihnen auf diese Weise wertvolle Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit.
 
ProCall Enterprise verknüpft Ihre Telefonanlage mit anderen führenden Anwendungen, wie Ihrem ERP-System. Künftig können Sie beispielsweise aus myfactory direkt telefonieren. Bei eingehenden Anrufen haben Sie Zugriff auf alle wichtigen Informationen, wie offene Rechnungen, anstehende Termine oder Kundenklassifizierungen.
 
Routineaufgaben, wie das Prüfen von Kundendaten während des Telefonats, werden vereinfacht. Oder Sie initiieren unmittelbar aus dem Gesprächsfenster eine Bestellung.
 
Ihre Vorteile auf einen Blick:
  • Ihr Telefonie ist vollständig integriert in Ihre Geschäftsanwendungen.
  • Sie bündeln mehrerer Kommunikationswege an einen zentralen Ort.
  • Sie sind mobil erreichbar und haben jederzeit Zugriff auf alle Daten und wichtigen Informationen.
 
Für weitere Informationen zu ProCall Enterprise steht Ihnen Jakob Schwarze unter Tel. 0761 453355-47 oder per E-Mail unter js@as-bueropartner.de gerne zur Verfügung.