Zeiterfassung

Sicher. Benutzerfreundlich. Gesetzeskonform.

Die timeCard 10 Zeiterfassung bietet eine präzise und flexible Arbeitszeitverwaltung für Ihr Unternehmen. Profitieren Sie von optimierten Arbeitsprozessen, Planungssicherheit, Steigerung der Produktivität sowie einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit.

Ihr Plus

Wir helfen Ihnen dabei, die Zeit- und Kostenersparnis sowie eine gesteigerte Effizienz zu erreichen, die eine moderne und automatisierte Zeiterfassung mit sich bringt. Wir planen und richten die timeCard 10 Zeiterfassung nach Ihren individuellen Bedürfnissen ein und sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme.

TimeCard 10 bietet Ihnen zahlreiche Vorteile, wie z.B. automatische Profilerkennung, Überstundenmanagement, individuelle Abwesenheits- oder Schichtplanung, Projektplanung sowie die reibungslose Übernahme der Daten zu DATEV.
Die Zeiterfassung lässt sich auch durch die elektronische Zutrittskontrolle von REINER SCT erweitern.

AS Büropartner unterstützt Sie bei der Planung, Einrichtung und Nutzung Ihrer Software-Lösung. Wir stehen Ihnen zur Seite – mit kompetenter Beratung, bei Installation und Einrichtung, mit Schulungen und vielen Informationen. Und wenn es mal nicht so läuft wie geplant: Bei AS Büropartner finden Sie einen Ansprechpartner!

Unser Angebot, Ihr Nutzen:

  • Beratung und Betreuung
  • Installation und Einrichtung
  • Schnelle und intuitive Inbetriebnahme
  • Erfassung via App, Browser oder Terminal
  • Softwarepflege und Support
  • Zusatzslösungen (Datev- oder Exchange Schnittstelle)
  • Installation auf Ihrem Server oder Cloud Lösung
  • Erweiterung um elektronische Zutrittskontrolle

Reiner SCT

REINER SCT ist Spezialist für Sicherheit in der digitalen Welt. Dazu zählen Lesegeräte für Chipkarten – insbesondere zum sicheren Online-Banking, Terminals für Händler und Handwerker für Bezahlungen mit girocards sowie der Zugriffsschutz an PC-Arbeitsplätzen. Mit seinen Lesegeräten für den elektronischen Personalausweis gilt REINER SCT als Wegbereiter für den innovativen IT-Einsatz im öffentlichen Bereich. Ein weiteres Standbein sind intuitiv anwendbare Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme für kleine und mittelständische Unternehmen.

REINER SCT entwickelt und produziert seit 1997 in Deutschland und bietet bis hin zum Vertrieb und Endkundenservice sämtliche Leistungen aus einer Hand. Das Unternehmen ist weltweit tätig und gehört zur REINER-Gruppe, die sich seit 1913 in Familienbesitz befindet. Es hat seinen Sitz in Furtwangen im Schwarzwald und beschäftigt 50 Mitarbeiter.

Weitere Informationen

Die Lösung hat Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie bitte die folgenden Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten:

REINER SCT timeCard 10 - Sicher. Benutzerfreundlich. Gesetzeskonform

Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse, steigern Sie die Produktivität und erhöhen Sie die Mitarbeiterzufriedenheit mit dem Zeiterfassungssystem timeCard 10 von REINER SCT.

Jetzt kostenfreien Präsentations-Termin buchen